Offene Männergruppe, an jedem 3-ten Donnerstag, 19-21 Uhr, im „Raum für Zeit“, Much
26. September 2018
Meditation in Köln-Wahnheide
5. Januar 2019
19:00-21:00 Uhr
Lieber Mensch,
 
in 2018 gab es eine Männergruppe. Oft habe ich in diesem Jahr von Frauen gehört, sie wären so gerne einmal Mäuschen in dieser Gruppe.
 
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie lange es gedauert hat, innerhalb meiner Beziehung zu einer Frau authentisch und aus dem Herzen heraus zu sprechen;
Ich-Botschaften, gewaltfrei, offen und einladend, ein Wir unterstützend.
 
…und das Lernen hört nicht auf…
 
Daher muss nun der nächste Schritt erfolgen, eine Weiterentwicklung dieser Männergruppe.
Deren Themen, und nicht selten war Frau das Thema, möchten in einem achtsamen und geschützten Raum in die Verbindung.
 
Lass Dich einladen, das Yin und Yang des Menschseins durch Meditation, achtsames Sprechen und sanfte Rituale miteinander in Einklang zu bringen.
 
An jedem 3ten Donnerstag im Raum für Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Anmeldung wegen begrenzter Raumkapazität erforderlich!
 
Der Preis für den Abend beträgt 10,- Euro, ermäßigt 7,- Euro, für das Jahr 84,- Euro.
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Ralf